
Kunde
Projektzeitraum
Kommunikations-Kompass für die Alte Münze (Berlin)
Die Alte Münze im Zentrum der Hauptstadt Berlin soll zu einem soziokulturellen Ort im Sinne einer gemeinwohlorientierten Stadtentwicklung werden. Für die Kulturraum Berlin GmbH sowie allen Projektbeteiligten wird ein strategisches Kommunikationskonzept „Kommunikations-Kompass“ erarbeitet.
Kunde: Kulturraum GmbH
The geography of New Working Spaces and the impact on the periphery
The geography of New Working Spaces and the impact on the periphery. Ziel der COST-Aktion ist es, Ergebnisse internationaler Forschungsprojekte zum Phänomen der neuen Arbeitsplätze zu diskutieren.
Kunde: EU COST
Participation. Urbanism. Interaction.
Multiplicities unterstützte im Sommer 2018 den deutsch-ukrainischen Jugendaustausch „Participation. Urbanism. Interaction“. Er bringt 20 junge Teilnehmer*innen aus Berlin und Tschernihiw zusammen und fördert die Diskussion über aktive Mit- und Umgestaltung des öffentlichen Raums.
Kunde: Stiftung Erinnerung, Verantwortung und Zukunft (EVZ), Auswärtiges Amt, Robert-Bosch-Stiftung